`Michja`  
  Hier ist dort, und jetzt ist immer!
       

Was treibt ihn an?

Habe die Notwendigkeit, nach hinten bleibt nicht viel Zeit.

       
       
       
Die Bilder sind mehrdeutig gehalten, so dass der Betrachter seine Interpretation selbst machen kann. dies ist der Aspekt der Suggestion statt der Expression. Die Kunstwerke von `Michja` spiegeln die Erfahrungen eines heranwachsenden. In seinen Bildern können wir seine Vergangenheit erkennen, einen Ausdruck unserer heutigen Zeit.
Der Mensch in seiner Entfremdung, seinen Zwängen, Ängsten, Nöten, Wünschen, Träumen und Begierden bestimmt das Eigentliche. Der ständige Druck zur Selbstpräsentation, das Sehen und Verlangen nach Berührung, Wärme, Zärtlichkeit und mehr.
Die Abbildungen von meist Phantastischen und oder abstrakten Welten erscheinen oder entziehen sich dem Betrachter, der seine optischen und geistigen Fähigkeiten Spielend einsetzen kann, um mehr zu sehen.
Könnte `Micha` eines Tages ein neuer "Picasso" des 21.Jahrhunderts werden? Nun die Zeit kann Auskunft geben. erleben Sie Kunst der besonderen Art aus und mit `Michas` Leben.
       

Hier ist dort, und jetzt ist immer!